Hallo, ich wollte fragen ob es bei der AKM von E&l möglich ist ein russisches Visier zu montieren oder ein anderes reddot. Da die AKM ja keine schiene auf der Seite verbaut hat wie andere Modelle. Bitte keine Vorschläge wie die dustcovers mit rail drauf. Sollte schon nach was aussehen. 

Grüße

 

"einfach"

In chinesischen Waffenstahl sauber richtig ausgerichtete Gewinde schneiden würd ich nicht machen wollen

(74 Posts)

(nachträglich editiert am 19.10.2020 um 18:42 Uhr)

Du kannst auch alternativ den oberen Handschutz/Gadsrückführung mit Picatinny montieren. Ist halt auch Geschmackssache...

Begadi und Shop-gun machen das auch soweit ich weiß. Falls du es nicht selbst machen willst. 

Danke für die Hilfe. Ich werde wahrscheinlich mit der Montage an der Kimme es mal versuchen. 




Anzeige