NOTVERKAUF TM VSR-10 M40, komplett getunt, PDI, Action Army, Maple leaf, Model Works M40 Schaft, Springer Custom Works, Wechselfeder
zum Vergrößern anklicken
Preis: 570,00 EUR (verhandelbar)




Verkäufer:
mcBobbi (078407)
positive Bewertungen: 33 (100%)

Zahlung: , Bar

Zustand: neuwertig
Alter: 2 Jahre
Vorbesitzer: 1
Energie: 2,00 Joule
Technische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung
Optische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung
(137 Posts)

(nachträglich editiert am 20.10.2020 um 12:33 Uhr)

Eure Chance auf eine sehr schicke Tokyo Marui VSR10 mit Modelworks M40 Schaft!

Die Waffe sieht sehr schick aus und ist komplett getunt. 

 

Als Basis diente eine VSR10 G-spec von Tokyo Marui die einiges an Tuning bekommen hat: 

 

 

Innen: 

Ich arbeite mich von vor nach hinten: 

Maple Leaf Crazy Jet Innenlauf 6.04 428mm 

Maple Leaf Autobot 60 Grad 

Action Army Hop up Unit 

Skee Hop up Nub 

Begadi Barrel Spacer 

PDI Zylinder 

Springer Custom Works Piston 

FPS Softair/LayLax Feder 140er 

Springer Custom Spring Guide

Springer Custom works trigger Unit V9.1

 

Die Gleitringe des Pistons wurden bearbeitet, so dass der Piston sich jetzt noch leichter im Zylinder bewegt.

 

 

Innere Werte sind natürlich wichtig aber damit es wirklich geil ist gehört auch ein tolles aussehen dazu. 

Hier hat die VSR10 einen Model Works M40 Schaft bekommen. Maple Leaf CNC Außenlauf und Maple leaf CNC One Piece Reciever 

Dazu noch eine super geile top Rail von Action Army und ebenfalls von Action Army ist der geuprgadete Ladehebel. 

Bespielt habe ich Sie mit 0,43 BBs sie kann aber natürlich auch schwerere Hoppen. Eine Packung 0,43er Geoffs habe ich noch da. Kann gegen kleines Geld dazu erworben werden.

Mit dabei sind 7 Magazine. (2 Actionarmy 50er Mags) einige davon haben einen Magpull dran. Aufgrund des Modelworks Schaft mussten die Magazine abgefeilt werden das habe ich bei einigen schon gemacht bei anderen noch nicht. Aber ihr habt dadurch aber schon mehr als 200 Schuss mit den bearbeiteten dabei.

Mit dazu bekommt ihr noch eine M140er LayLax Feder womit sie gegen 2,5 Joule hat. Jetzt läuft sie bei 2 Joule mit der M140 von FPS Softair. (da unser Feld max 2 Joule erlaubt).

Ich habe Sie damals von meinem Teamkollegen abgekauft aber nur einmal auf der DE8 und einmal auf unserem Feld bespielt. Sie schießt wie ein Laser und macht sau Spaß. Leider spielen wir fasst nur noch ausschließlich in der Halle und CQB und da kommt meine HPA zum Einsatz.

Fragen? Fragen!

Ich bin für Preisangebote offen. Neupreis der Teile liegt über 1500Euro.

Gruß 

Bobbi




andere Artikel des Verkäufers:
Anzeige