Hey,

Ich besitze eine G&G GC16 Wildhog. Das Gewehr wird ja bereits mit einem High Cap Magazin geliefert. Jedoch bin ich nicht wirklich ein Fan von Highcap. Hatte mir letzte Woche 3 Mid Cap Magazine von G&G bestellt die alle zwar gut sitzen aber nicht gut feeden...

Und hier zur Frage: Was für Magazine spielt ihr? Mir ist das gute feeden sehr wichtig^^

Danke im vorraus

   

Hast du mal geguckt ob dein Hop Up zuweit reingedreht ist?

Welche BBs nutzt du?

Hast du sonst was verändert?

Hab die Waffe jetzt seit einer Woche und nichts dran gemacht. benutze 0,28 BBs

Hop Up nicht groß verändert.

Das High Cap Magazin feedet ohne Probleme, nur der Nachkauf macht probleme

In meiner cm16 srxl nutze ich ebenfalls g&g midcaps und die feeden anstandslos. Was sein kann, dass die mags nicht richtig einrasten (zu strammer Sitz)  und daher die bbs nicht freigegeben werden.

Ich kenne 2 Leute die auch ne Wildhog haben, wo die midcaps auch nciht gut feeden.

Hey,

Ich habe die 12" Zoll Variante und nutze die Lonex Midcaps. Feeding und Sitz ist super, kann ich nur empfehlen.

Grüsse ausm Pott

Yannick hast du auch noch die alte hopup unit drin oder die neue rotary?

Ich habe meine Gc16 Wild Hog 12" gestern auf die neue Rotary HUU umgebaut.
Davor wie danach passen meine Lonex Midcaps super und feeden einwandfrei.

Einziges Problem ist, dass sich die Rotary ei wenig zu grob einstellen lässt mit den Klicks.

Ich habe meiner die Maxx HUU spendiert, lässt sich super einstellen und das System läuft rund. Ja ich weiß man muss nicht über überall ne MAXX reinknallen und kenne die Meinung von einigen, aber im ganzen kann ich sie nur empfehlen.

(1760 Posts)

(nachträglich editiert am 19.10.2020 um 08:07 Uhr)

Im besten Fall schiebst du sie rein und gut is.

Im schlimmsten Fall hast du eine Baustelle, die du mehrere Wochen hinweg mit neuen Teilen am Laufen hältst und dann die originale HUU wieder einsetzt.

Einfach so die MAXX nehmen, würde ich so nicht empfehlen..

Zumindest nicht, wenn es die einzige Waffe ist und du die nächste Zeit spielen möchtest.

Hab die Rotary HUU drinnen.

Werde die Tage mal die Lonex Midcaps von einem Kollegen probieren.  Danke :)

Haste die Mags "eintrainiert", also erst 10 BBs, dann raus, dann 20 BBs usw. usf.??

Gruß




Anzeige