ICS Alpha BLE Custom, 2 Mags auch Tausch
zum Vergrößern anklicken
Preis: 99,00 EUR (verhandelbar)




Verkäufer:
Manuel Smrcek (011100)
positive Bewertungen: 7 (100%)

Zahlung: , Überweisung, Bar

Zustand: gebraucht
Alter: unbekannt - Details siehe Beschreibung
Vorbesitzer: 2
Energie: 0,75 Joule
Technische Veränderungen: nein / keine
Optische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung

Da ich etwas ausmisten muss, kommt meine ICS Alpha BLE weg.

Ich hab Sie selbst hier im Forum gekauft.

Der erste Besitzer hat eine "Paintjob" aufgebracht mit einer Sprühfarbe in TAN.
Dieser war sowas von Katastrophal, da einfach drüber gesprüht wurde, ohne viel abkleben o.Ä.

Dieser ist auf einem der Bilder zu sehen.

Mir hat das ganze nicht zugesagt und weil die Farbe mit den bekannten chemischen Helfern nicht zu entfernen war, habe Ich relativ viel Zeit investiert um mit einem Dremel und einer Bürste alles restlos zu entfernen.

Dadurch ist ein Usedlook entstanden, da teilweise die schwarze Lackierung direkt mit weg gegangen ist. 

Daher sind Kimme, Korn, die Hammerplate und das Kugelauswurffesnter komplett blank.

Der Rest wie auf den Bildern zu sehen.

 

Da Ich gerne funktionierende Makierer habe wurde alles von mir regelmäßig gereinigt und alle Dichtungen mit Silikon gewartet.

Heute vor dem einstellen hier im ASVZ wurde nochmal ein " Service" gemacht und dann jedes Magazin einmal leer geschossen und wieder mit Gas zum lagern befüllt.

 

Die Magazine sind generell immer unter Druck gelagert.

Sonst bleibt zu sagen das die Schussleistung zu dem passt, was man auf YouTube usw. zur BLE findet.

Schöner kick vom Schlitten beim schießen und ein passendes Schussgeräusch.

Die Alpha passt in jeden gängigen Glock Holster.

Zuletzt gechront wurde mit .2g BBs bei 0.82J.

 

Würde auch Tauschen.
Dabei ist die OVP, die BLE und 2 Magazine.

 

Bei Fragen gerne melden ;)

 

 




Anzeige