Hallo liebes Forum ich brauche wiedermal euer Schwarmwissen,

Ich suche für meine Begadi AK 104 Sport Regular eine Möglichkeit ein Visier dran zu montieren.

Außerdem noch einen anderen Handguard der aber auch mit dem Model Kompatibel ist.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Liebe Grüße


(nachträglich editiert am 18.10.2020 um 12:56 Uhr)

Deine AK 104 hat eine seitliche Montage Möglichkeit diese Schiene an der linken Seite da kannst du ein Standart AK Sidemount dranmontieren. Du kannst so ziemlich vieles anmontieren. Einen Holz Handguard oder einen B10 Handguard Schiene. Du musst dich nur informieren.

(35 Posts)

(nachträglich editiert am 18.10.2020 um 12:39 Uhr)

Entweder eine Seitenschiene wie erwähnt, oder ein Dustcover mit rail. Ich nutze mittlerweile letzteres und wurde auf AliExpress fündig. Passgenauigkeit kann ich nur bei lct bestätigen.

Den Link kann ich leider nicht einfügen, aber unter AK Dustcover findet man es bei AliExpress schnell






Anzeige