Moin Leute,

 

es geht um meine neue Hi Capa.

Ich habe mir die Ssp1 gekauft und direkt etwas aufgewertet (eigentlich nur slide und bis vor kurzem auch den Trigger ) 

Jetzt habe ich den alten Trigger wieder umgebaut und sie funktioniert nicht mehr richtig.

Siehe Video: https://www.dropbox.com/s/qz0z1iwwqd2o9lz/IMG_0382.MOV?dl=0

1 Versuch: Nur den Hammer zurück = schießt

2 Versuch: Hammer, valve Knoker und das andere Teil nach hinten = schießt nicht 

3 Versuch: Hammer Nachdrücken = schießt 

 

Vlt könnt ihr mir ja helfen.

 

Ich freue mich auf eure Kommentare 

-Dustin 

Hast du die Feder hinten im griffstück richtig eingesetzt? Sollten 3 längere feder Plätchen sein! Hatte das selbe Problem... 

Moin East,

Ja es war tatsächlich die Feder .... Habe sie 10 mal raus und wieder rein gebaut und jetzt funktioniert es.

Danke für deine Hilfe 




Anzeige