ICS CXP APE TAN auch Tausch
zum Vergrößern anklicken
Preis: 380,00 EUR (verhandelbar)




Verkäufer:
Julia Neef (016343)
positive Bewertungen: 51 (100%)

Zahlung: , Überweisung, Bar

Zustand: gebraucht
Alter: 3 Jahre
Vorbesitzer: keine (habe den Artikel neu gekauft)
Energie: 1,40 Joule
Technische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung
Optische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung

Hiho,

ich bin momentan mal wieder am ausmisten. Hier kommt meine APE unter den Hammer.

Zustand ist sehr gut, die Waffe wurde nur ca. 4x bespielt, es sind entsprechend kaum Kratzer o.ä. enthalten. Alles an der Waffe funktioniert wie neu, es ist nichts abgebrochen o.ä.

intern wurde geändert:

- 13:1 SHS Gearset

- Tienly 25k Motor

- ASCU Pro ETU

- RetroArms Piston mit FPS XPPA Pistonhead

- MapleLeaf 6.02mm Lauf 303mm

- R-Hop (Begadi R-Hop Patch, Prometheus Flat Hop Bucking extra weich, Begadi Radium55 tensioner). Auch 0.40er werden noch problemlos gehoppt

Außen:

- Laufverlängerung 65mm und anderen MFD verbaut. Sofern ihr einen kürzeren inner einsetzt kann die Waffe durch Abschrauben der Laufverlängerung problemlos wieder auf "Normallänge" gebracht werden.

Der Frontgriff, die Rails und Cover gehören zum Verkauf. Das ACOG kann bei Interesse separat erworben werden (siehe mein anderer Verkauf). Dazu gibt es die beiden gezeigten Cyma-Midcaps.

EInem Tausch wäre ich nicht komplett abgeneigt, siehe mein Profil für Dinge, an denen ich aktuell interesse habe.

Zum Schluss das übliche. Dies ist ein Privatverkauf, alle Angaben nach bestem Wissen und Gewissen. Ich übernehme keine Garantie, Rücknahme oder Gewährleistung. Durch Klicken des Kaufen-Buttons erklärt ihr euch damit einverstanden.

Immernoch da. Preis ist VHB, macht mir Angebote:)

Kick und preisupdate




andere Artikel des Verkäufers:
Anzeige