(653 Posts)

(nachträglich editiert am 15.10.2020 um 16:29 Uhr)

Moin zusammen,

ich sitze aktuell an meinem VFC M27 Polarstar Projekt. Aktuell stellt sich mir die Frage, welche Magazine denn gut passen.

Hat da schon wer Erfahrungen? Grundsätzlich hätte ich gerne PMags, am besten kurze und keine HiCaps.

Bin aber über jeden Tipp froh. Hauptsache sie feeden und sitzen gut ohne viel zu wackeln. 

 

Glück auf

Tobias

(7965 Posts)

(nachträglich editiert am 15.10.2020 um 16:23 Uhr)

kurze p-mags passen super. und arbeiten auch top.

die battleaxe clone fangen irgendwann das zicken an.

ich hab auch pts epm mags hier, die passen gerade so rein, die liegen vorne am magwell an .

entweder die steigung am mag abflachen oder den magwell etwas anschrägen.

feeding ist top auch unbearbeitet.

20201015_162128grk4b.jpg

Ich spiele meist mit dem vfc highcaps. Die arbeiten vom gefühl am besten.

und es hätte auch ein threat gereicht.

 



Moin Loki, danke für die Antwort.

Bezüglich der Threads, das wusste ich nicht, werde ich mir aber hinter die Ohren schreiben für die Zukunft.

 

HiCap Magazine wollte ich grundlegend vermeiden. Werde meinen Post dementsprechend noch anpassen.

Laut Begadi passen die Battleaxe PMags nicht in die VFC 416/M27...

 

 

(7965 Posts)

(nachträglich editiert am 15.10.2020 um 16:47 Uhr)

Lange p-mags passen generell nicht, da die schon wie gesagt eine stufe haben,

20201015_16385919j11.jpgdie müsste manum ca. 0,5-1 cm weiter nach unten schleifen, was echt blöd aussieht.

Alternativ im magwell vorne anschleifen das die kante nicht mehr anliegt. aber wie weit is schwer zu sagen, ich hatte es in meinem einen 416 mal angefangen, war mir aber nachher war es mir das nicht mehr wert.

Das rechte hab ich damals für meien F2000 bearbeitet, das das passt und das sitzt auch gut in der 416.

Bei den epm geht es gerade so. siehe oberes bild von meinem vorherigem Post. die passen super in den schacht des 416/m27 sitzen schmatzig drin haben leichtes seitliches spiel und fallen raus bei knopfdruck.

Die kurzen passen 100%, ich weiß nicht was begadi da hat. ich hab ein Orriginales und 3 battleaxe pmags in kurz als highcap. und die sitzen wie dafür gemacht.

Und die battleaxe hab ich jahre lang problemlos gespielt:






Anzeige