Combat Shirt/Pants für untersetzte Größe

N'Abend,

bin im Moment auf der Suche nach einem Combat Shirt und passenden Hosen in Multicam. Da ich leider nicht der größte bin, bin ich mir unschlüssig welche Größen passen. Ich bin ziemlich interessiert an folgenden Artikeln:

https://www.begadi.com/bekleidung/jacken/combat-shirts/begadi-basics-combat-shirt-multiterrain.html

https://www.begadi.com/bekleidung/herren/bdu/begadi-basics-combat-pants-multiterrain.html

Bin circa 175 und wiege circa 75-80kg.

Hat einer ähnliche Proportionen und kann weiter helfen?

Falls der Post unangebracht ist oder es einen ähnlichen Thread kennt kann gerne darauf verweisen, ich hab keinen gefunden.

Gruß Junior.

Ich bin 177cm bei 76kg. Mir passt in der Regel die M ganz gut, nur die Hosenbeine sind oft etwas lang. Egal, fällt über den Stiefeln nicht auf oder wird gekürzt.

Einfach bestellen und testen.

Schau Mal bei helikon tex nach:

Mcdu Combat Shirt 

Mbdu Uniform Hose 

Ich bin 1,77 und schmal. Ich hab die in S. Du solltest wenn M nehmen würde ich sagen. Die Größentabelle passt bei diesen Artikeln echt gut.

 

Habe jetzt die zwei verlinkten Artikel bestellt, trotz meiner bescheidenen Größe habe ich XL bestellt und diese passen perfekt.




Anzeige