KWC/Umarex Glock 17 Gen.4 CO2 Magazin
(243 Posts)

(nachträglich editiert am 13.10.2020 um 17:04 Uhr)

Hi!

ich hab mir vor kurzem eine gebrauchte Umarex Glock 17 Gen. 4 GBB CO2 gekauft. Ich war bis dato ausgegangen, dass nur VFC die Umarex Glocks produziert, wurde dann aber bei dem Magazin relativ stutzig. Leider steht auf dem Teil, genauso wie auf dem Karton ja nirgends drauf von wem die Pistole ist.

Nun denke ich, dass es eine KWC ist, da die CO2 Mags gleich sind.

meine Frage ist, gibt es ne Möglichkeit das gute Stück auch mit GreenGas zu nutzen? Also mit anderen Magazinen?


Der Verkäufer hatte angegeben, dass sie nur 1J Schussleistung hat, da die VFC auch nur 1J hat, hatte ich da nix bei gedacht. Aber die KWC hat 1,3J. Was bei den aktuellen Temperaturen vielleicht nicht so ein Riesen Problem ist, aber sobald es wärmer wird, kann ich die leider so nicht spielen.

Also, kennt jemand Gas Mags, die auch in die KWC Glock 17 Gen. 4 passen?

Welche Artikelnummer steht auf dem Karton an der Seite. Dann kann ich dir den Hersteller nennen. Glock 17 Gen. 4 gibt es von VFC und von KWC. Andere Modelle der 17 noch von WinGun.

Dann ist die Waffe von KWC.

gut, das wusste ich ja schon :)

Und wie siehts mit den Magazinen aus?

 

(76 Posts)

(nachträglich editiert am 13.10.2020 um 16:56 Uhr)

Du hast geschrieben KWA. Es ist aber eine KWC und das ist ein Unterschied. Mir ist für die KWC kein passendes Green Gas Magazin bekannt. Aber da hat ja vielleicht noch jemand eine Idee.

(243 Posts)

(nachträglich editiert am 14.10.2020 um 07:10 Uhr)

gut, hab mal alles geändert. Danke!

 

Dann noch eine Frage. der Verkäufer isn... A**** gewesen und hat sie mit nem teildefekten Mag verkauft. Ich hatte keine große Sache draus gemacht, da ich dachte, dass es ne KWA ist. Da bekommt man ja Ersatzteile für (genau kaputt is der BB-Rückhalt oben. Da is ne Lippe abgebrochen)

Weißt du, wo ich sowas her bekomme oder ob das von KWA bei der KWC passt?

 

hat sich alles erledigt! Er nimmt sie zurück und ich hole mir ne andere!

Moin, meine Glock 17 Gen4 (kam auch mit CO2-Mag) verdaut ohne Probleme Gas-Magazine von der KJW KP13. Mfg Christoph

Hallo Leute,

ich habe seit ein paar Monaten auch eine KWC Glock 17 Gen.4 CO2 und frage mich wie ich die Leistung drosseln kann.

Mehrere Ideen sind mir dazu gekommen:

-schwächere Nozzlefeder einsetzen, damit das Ventil schneller schließt

-NPAS einsetzen (mein Favorit)

-von CO2 auf GreenGas wechseln

 

Was haltet ihr von den Möglichkeiten?

Und hat jemand vielleicht noch eine andere Idee?

 

Weiß zufällig wer, ob folgendes NPAS passen könnte?

RA-Tech NPAS Conversion Kit f. KWA MP7A1 / System 7 GBBs


Passen die Magazine der KJW KP13 wirklich die mein Vorredner erwähnte? Wäre auch preislich sehr attraktiv da etwa 50% günstiger.

 

vielen Dank vorab.

 

VG

Was heißt hier drosseln?

Auf 0,5j?

Von 1,2 auf 1 joule?

 

Von 1,3 auf 1,0 vllt 0,9.

Der Thread ist zwar alt, aber bei Recherchen zu Ähnlichem bin ich hierüber gestolpert:

https://www.powair6.com/en/gbb-internal-parts/15235-swiss-arms-1-joule-max-nozzle-set-for-kwc-glock-340543.html

Das löst das Problem für nen schmalen Taler.

Kann ja in Zukunft ganz eventuell noch mal für einzelne Verwegene relevant sein.




Anzeige