Cyma cm700a tuning/modding kompatibilität

Moin, hat jemand erfahrungen mit der cyma cm700a gemacht und kann mir sagen welche teile mit welchen tuningparts kompatibel sind? Habe bis jetzt nur rausfinden können, dass piston, spring guide etc. Mehr oder weniger Vsr10 kompatibel sein könnten und dass angeblich die hopups für die airsoftpro m24 passen könnten. 

Ab werk verbaut ist definitiv ein billiges pdi-style hopup, welches dringend ausgetauscht werden sollte.

Hallo!

Bin neu hier also seht mir etwaige formfehler nach!

Es passen:

piston von der cm 702/m24 (vsr durchmesser, aber längerer piston)

Cyl head ist ebenfalls gleich der cm 702 (vsr DM aber l96 /aps2 nozzle)

Hop up unit hab ich eine action army l96 eingebaut + tdc (es muss ein loch für die M 2, 5 schraube zur befestigung gebohrt werden)

Wenn du maße brauchst, schick mir eine PN, falls das geht......

 

Triggerunit ist soviel ich noch weiß nicht 100% vsr, weil die Maße ein wenig anders sind, bin ich mir aber nicht ganz sicher.

Ich habe schlussendlich ein mancraft kit eingebaut (wohne NICHT in DE) weil es keinen zylinder für das teil gibt, und der originale aus alu 2,8 J nicht auf dauer aushält!

Moin. Kommt darauf an welche Energie du erreichen willst. Da bei mir in der Gegend das Limit für Springsniper bei 2,2-2,5 mit 0.20 liegt, habe ich bei meiner nur das Upgradekit von Cyma (bis auf die Feder) und ein Slong HopUp Gummi verbaut. Meine hopt 0.45 einwandfrei und lässt sich so such sehr gut spielen. Ich hatte einen Maple Leaf Lauf mit MR.Hop in verschiedenen Härten durchprobiert und die Ergebnisse waren immer schlechter, als der Stocklauf mit dem Slonggummi. Ich hab leider keinen Laser um Reichweiten nennen zu können. Wie gesagt mit den Oben genannten Änderungen ist sie für mich sehr gut spielbar.

J-limit liegt bei mir in der gegend auch in dem bereich, bin sogar am überlegen ne etwas schwächere feder einzubauen und dann alles abzudichten. Bin mir nur leider nicht wirklich sicher welche hu mit welchem gummi ich verbauen sollte.

Ich kann dir die action army l96 unit nur empfehlen, kein vergleich zu der 2 armigen wo ICH nur am einstellen war.

Die arme verbinden und tdc wäre noch eine Möglichkeit.....

passt denn das actionarmy l96 ohne größere umbauten rein? Wenn ja, wo gibts das denn vergleichsweise günstig? Bin bisher nur mit begadi und shopgun vertraut 




Anzeige