Safariland QLS Holster Adapter auf Roto

Ich überlege mir ein Safariland QLS Mount zu holen, die Frage ist,

Wie bekomme ich mein P8 IMI Holster an die Halterung.

Ich weiß es gibt Holster extra für die QLS Aufnahme, die kosten aber gut und gerne 100-200€

Also, gibt es Alternativen?

So wie auch die die Safarilandholster befestigt werden, via Chicagoscrews bzw. Einschlagmuttern im Holster, muss halt entsprechende Löcher bohren und und gegebenenfalls die Schrauben versenken um die Waffe nicht zu zerkratzen.

 

Mal ganz davon abgesehen, dass Safariland auch Holster für um die 50€ anbietet und es davon dann auch noch Klone für weniger gibt.

weißt du wo ich einen Klon für die P8 herbekomme?? MfG 

(1578 Posts)

(nachträglich editiert am 11.10.2020 um 14:10 Uhr)

Zum Beispiel hier, nicht explizit für eine P8 aber sie passt ganz gut. Oder als Set und natürlich nicht lieferbar.

Begadi hat sie aber auch, wenn auch in etwas anderer Ausführung.

 

Meiner Meinung (Achtung, Meinung nicht Wissen) nach passt das Ding hier auch an IMI Holster.

Ja, ich weiß, Leichenschändung. 

Ich stehe allerdings wegen einer neuen Holsterlösung vor der gleichen Frage. Bei mir geht es um das Amomax-Holster für TT-33 (eigentlich egal) und die Trennstelle, welche mit dem Safariland/QLS/wieauchimmer-System kommt.

Gibt es da mittlerweile bezahlbare Lösungen, einen Roto-Holster an eine QLS-Schnittstelle anzubinden? Die Schnalle des untersten Links von Dok passt übrigens nicht, der Zahnkranz ist auf der falschen Seite und zu klein...




Anzeige