Moin zusammen, 

 

aktuell müssten wir bei knapp 14 Teilnehmern sein, die Zahl hier im Event stimmt nicht zu 100%

Bei der Anzahl würde ich in jedem Fall vorschlagen, Woodland mit zu mieten als Spielfeld. Damit wir da Jauch direkt drauf können werden wir von unsere Team ab spätestens 09.00 Uhr vor Ort sein bevor jemand anderes auf dem Feld ist. 

Falls ihr Ideen etc. für Games habt einfach mitbringen, das wird kein klassisches Event an dem alles vorgeschrieben ist, wir treffen uns (wortwörtlich) zum Spaß :)

 

Grüße und schönen Sonntag,

Alfonso

Hi zusammen,

also es scheint, als ob wir die 20 Personen bald zusammen haben, sehr cool wink

 

Netterweise hat sich @Krsturac auch bereit erklärt noch ein paar Gegenstände für verschiedene Spielmodi mitzubringen, vielen Dank dafür vorab!

Unser Team wird ab spätestens 09.00 Uhr vor Ort sein, damit wir gleich "Woodland" belegen können. Sofern das klappt und keiner vor uns auf dem Feld ist (werdet ihr dann bei Anreise sehen :)) einfach erst mal Woodland buchen, falls wir noch ein anderes Feld benötigen machen wir das spontang - sind dann 5€ aufpreis wenn ich mich nicht täusche.

Grüße und bis Sonntag :)

 

Alfonso

Finde ich echt gut von dir das du das alles organisiert hast Alfonso.

Haben ja alles was davon. Mal sehen wie es wird, dann kann man sowas ja ab und an auf die Beine stellen :)

 

Wenn alle kommen die sich angemeldet haben müssten wir knapp 20 Leute zusammen haben :)




Anzeige