Suche v3 Gearbox Shell für E&L AK104 GEN 1

Hallo Ich brauche mal Tips für eine V3 Gearbox Shell

Nachdem das Gewinde des Fire selekltors meiner Ak ausgenudelt ist muss ne neue Shell rein!
Anfangs wollte ich eine Retro Arms, jedoch hab ich gelesen das sie von der passform vom Zylinder Head und Motor Käfig doch nicht so toll sein soll.

Ich hätte gerne eine in der meine ascu rein passt und schön wäre ein federschnellwechsel System, das ist jedoch kein muss. Wäre einfach nur nice to have beim zusammen bauen.

Mein Problem ist sehe ich eine mit federschnellwechsel System hat sie den microschalter und fällt somit raus.
Ansonsten finde ich die 08/15 Shells wo das Material dann aber auch nicht so das gelbe vom Ei ist.
Dachte nicht das ne neue Shell zu besorgen so ein Kopfzerbrechen machen kann.

Habt Ihr da paar Tipps für mich?

 

Und da soll sie rein 

E&L AK104 GEN. 1



https://shop-gun.de/produkt/el-v3-geabox/

Die Begadie GB mit FSWS hat minimale Passprobleme beim Zusammenbauen.

alte rein und mit gate titan arbeiten, da braucht meinen col

ähm...

Fire selekltors meiner Ak ausgenudelt

nur so

Was mir grad einfällt, oberes Gehäuse ausräumen, größeres Gewinde Schneiden, grössere Schraube suchen und das Messingröhrchen im Feuerwahlhebel weglassen.

ah mist hab cutoff gelesen....

@ Baron 

Ja die e&L wäre als Shell super,  nur brauch ich halt die internals nicht. 

Mit dem Gedanken über Gewinde schneiden und nen helicoil einsetzen hab ich schon gespielt, ist aber die letzte Sache die ich machen wollte.

Die Shell die verbaut ist ist ne uralte G&G Shell mit noch 6mm laufbuchsen.  Da dürfte dann auch gerne mal was aktuelles rein.

Helicoil? Wer spricht von sowas? Schraube und Gewinde eine Nr grösser als das aktuelle, einfach, billig, funst.

 

6mm schleif ist fast so gut wie 9mm schleif, ausser du willst Kugellager, da ist größer besser.

(891 Posts)

(nachträglich editiert am 10.10.2020 um 16:57 Uhr)

@ Baron 

Ja so geht's natürlich auch

 

Kann zu. Hab was adäquates gefunden. 




Anzeige