(25 Posts)

(nachträglich editiert am 22.08.2021 um 05:14 Uhr)

Guten morgen liebe Airsoftgemeinde, 

Unser neu aufgestelltes Team aus dem Raum RLP und NRW, sucht neue/zusätzliche Spieler.

Wir sind zwischen 20 und 50 Jahren und sehr aktiv. Bespielen die AreaM und Green Mile in Wittlich regelmäßig. 

Andere Felder sind auch gerne erwünscht.

Ihr solltet demnach, dass 18. Lebensjahr erreicht haben und mobil sein um auch das ein oder andere Feld anfahren zu können. Falls ihr aus dem Raum Koblenz kommt ist eine Fahrgemeinschaft machbar. 

Wir haben aktuell begadi und Praetorian Gear als Sponsoren und arbeiten dran noch mehr ins Boot zu bekommen. 

Haben wir nun auch dein Interesse erweckt, melde dich am besten umgehend um zu schauen wann wir ein probespiel zusammen absolvieren können. 

LG Sergeant (TEAMLEADER) 

Hi Sergeant. 

Mit deiner Vorstellung eures Teams hast du auf jeden Fall mein Interesse geweckt.

Hallo,

da ich häufig auf der Area M bin und gerne Anschluss an ein Team hätte, würde ich mich freuen, wenn wir uns ggf mal treffen könnten. 




Anzeige