(99 Posts)

(nachträglich editiert am 08.10.2020 um 10:16 Uhr)

Hallo,
ich habe das Forum durchsucht aber leider für M4 Mags nichts gefunden.
Und zwar möchte ich für meine Lonex M4 Midcaps Magpulls haben.

Da habe ich bei begadi im Shop die 5.56 magpulls gefunden, welche aus Gummi sind und einfach über die Mags gezogen werden.
Diese finde ich persönlich aber nicht so toll und sind auch leider momentan nicht lieferbar.
Dann gibt es noch welche, die anstatt der Bodenplatte unten drübergeschoben werden.
Da stellt sich mir aber die frage welche mit den Lonex Mags kompatibel sind?

Diese nennen sich auch Floor Plates.

z.B. diese hier: https://www.softairstore.de/zubehoer/magazine/s-aegaep-magazine/m4m16/3981/floorplate-m4-mag-schwarz

oder diese: https://www.softairstore.de/zubehoer/magazine/s-aegaep-magazine/m4m16/3982/speedplate-m4-mag-schwarz-4er-pack

passen die auf Lonex midcaps? Gibt es Alternativen?

Hat da jemand Erfahrung?

Danke vielmals.


(nachträglich editiert am 08.10.2020 um 22:08 Uhr)

Die scheinen nicht kompatibel zu Lonex Magazinen.

Lonex hat zwei Nasen an der Seite, an denen die Bodenplatte einrastet.

Die Magpuls haben eine Nut in der Kontaktfläche zum Magazin, in die die Große gefederte Nase am Magazinboden anderer Bauformen einrastet.

Ob die Platten trotzdem draufpassen und ggf. sogar halten, kann ich nicht einschätzen.

Okay danke für die Info.

Hast du evtl. Alternativen?

Danke.




Anzeige