Hallo liebe Airsoftgemeinde.

Ich suche nach einem professionellen Tuner der meiner AKS74U ein neues Innenleben verpasst. Ich selbst habe schon einige Tuningversuche an V3 Gearboxen vorgenommen mit mäßigem Erfolg. Durch die Fülle an Informationen und Möglichkeiten im world wide web und meiner absoluten Idiotie, was Elektronik betrifft, bin ich restlos überfordert und würde das gerne einen Profi machen lassen. 

Das Ansprechverhalten meiner alten Lady ist dank Stockinternals mehr als dürftig. Lauf und HopUp sind optimiert. Ich möchte das sie ewig hält und nicht überzüchtet ist. Eine überarbeitete Gearbox mit Begadi CORE EFCS /Mosfet und haltbare Gears inklusive shimming wäre wünschenswert. 

Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen damit meine Süße auf den heutigen Stand der Technik kommt und mich noch lange begleiten wird. Anbei ein Bild der hübschen.

 

mit freundlichen Grüßen Christian 



Also ein gutes Ansprechverhalten hab ich an meiner ak mit einem neodym Motor (Red Dragon oder tienly ) in Kombination mit einem efcs (ascu , perun, Gate titan) hinbekommen.

Ansonsten hab ich mein Standart gearset beibehalten.

Bei der Elektronik musst du nur wissen ob du ein mechanisches system über Taster (ascu) haben möchtest oder ein optisches System (perun , Gate titan) 

Der Einbau eines solchen systems ist eigentlich spielend einfach. Man sollte nur aufs shimming achten.

(13027 Posts)

(nachträglich editiert am 08.10.2020 um 10:13 Uhr)

Sobald du selbst das Core verbaust, ist darauf keine Garantie mehr, eigentlich, B ist aber sehr kulant.

Würde ein Titan Basic vorziehen, alles verschleissfrei und ohne festes AB.

Für alle Systeme mit Geld 10:1 DSG Siegetek oder wenns weniger kosten soll 12:1 SHS Gears

Wenn Core, 25k Motor, durch das dauernde kurzschliessen, frisst du dir sonst zu sehr die Motorkohlen und er wird schnell warm. Auch kannst du nicht abdrücken während noch gebremst wird, so verkürzt du die gesamte Zyklenzeit.

Bei Titan, SHS HT. Bei mehr Geld No1 Brushless Motor.

(235 Posts)

(nachträglich editiert am 08.10.2020 um 10:34 Uhr)

Das core wird einzeln nicht verkauft, daher ascu. Ist das selbe system. Man kann auch Mal bei begadi anfragen, ob die einem ein core einbauen. Da haste auf jeden Fall Garantie

Natürlich auch bei anderen Systemen möglich. 

Beim Tuning kann ich dem Baron zustimmen. Je nach Geldbeutel ist da einiges möglich.

 

Wobei beim Begadi Werkstattservice auf der HP schon geschrieben steht, dass Sie keine "Fremdwaffen" nehmen.

 

https://www.begadi.com/workshop/front/workshop/

 

 

Fragen kostet bekanntlich ja nichts :D und begadi ist oft mehr als kulant

Moin,

Für individuelle Lösungen ist Shop Gun auch immer sehr zu empfehlen.

https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&forennummer=0000068956

Ich kenne den Werkstattleiter persönlich und kann sagen, dass V3 Gearboxen absolut kein Problem sind.

 

Gruß

Sven

Da ist mir Sven zuvor gekommen.

Ich hätte auch zu Shop-gun geraten. Die manchen dir genau das, was du willst / bereit bist zu zahlen. 

Mein M249 war auch so ein Fall von "da lass ich lieber die Finger von" :D




Anzeige