Glock 17 Gen 5 schießt nicht mehr richtig

Hallo liebe Airsoft Gemeinschaft ich habe folgendes Problem ich habe eine VFC Glock 17 gen 5 diese schießt nicht mehr richtig es fallen die Kugeln nachdem Feuern einfach raus ab und zu nach schnellem abdrücken fliegen ein oder 2 Kugeln normal aber auch manchmal nicht. 

Zur Info habe 0,25g BBs von G&G und Gas benutze ich Nuprol 2.0 green gas 

 

 

Könnte das Loadingnozzle oder das Jetnozzle sein. Falls Du Garantie hast, ab zum Händler damit!

Habe ein crazy jet lauf eingebaut seitdem ist das habe aber alles wieder richtig eingebaut glaube nicht das es daran liegt 

Dann baue es wieder zurück und teste es nochmal. Läuft sie dann wieder haste den Fehler 

(26 Posts)

(nachträglich editiert am 07.10.2020 um 18:40 Uhr)

Habe es gerade zurück gebaut es ist immer noch das die einfach heraus Kullern 



[Post von Alex J. (07.10.2020 20:04) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]
[Post von Benjamin Lohre (07.10.2020 20:09) wurde als "schlechte Rechtschreibung/Ausdruck" markiert und daher ausgeblendet]
(4 Posts)

(nachträglich editiert am 07.10.2022 um 12:28 Uhr)

Hallo, ich habe das gleiche Problem mit der Glock 17 gen5 und der Glock 45.

Hast du schon eine Lösung? Wo ich den ganzen Sachverhalt jetzt lese, ich nutze seit neustem auch die 0,25 von G&G. Werde auf jeden Fall mal andere Kugeln testen.

 

Hop Up falsch eingebaut... Das Hop Up hält nicht mal die BBs in der "Kammer".

Entweder ist das Gummi verdreht eingesetzt und die HU Lippe Oval, oder der "Key" kann nicht richtig drücken.

Dreh das Hop up mal mehr rein und schau dann, ob das Problem weiterhin besteht.

Nicht vergessen den Hebel richtig herum einzubauen. Siehe Foto. 






Anzeige