(94 Posts)

(nachträglich editiert am 07.10.2020 um 12:22 Uhr)

Seit gegrüßt 

Bin 19 Jahre alt und habe des öfteren schon airsoft gespielt und schaue mir zwar viele Reviews zu Waffen an. Kann mich leider nicht auf modele festlegen 

Also frage ich euch (die Erfahrenen Profis) 

Ob ihr mir was vernünftiges Vorschlagen könnt 

Ich suche eine Gute und Solide AEG oder SAEG für mich als Anfänger 

Model der Waffe ist mir absolut egal und auch Marke 

Material ist auch egal haubtsache robust

Mein Budge liegt bei bei max. 300€(Only Waffe + vielleicht das Zubehör zur Waffe) 

Leider habe ich den Anspruch das Mosfet und ETU Pflicht sind. 

Am liebsten wäre mir ein Bundle mit Akku (LiPo) und ein Ladegerät (am besten USB Ladegerät).

Am liebsten gleich mit Waffen Koffer

Super Möglichkeit nen Thread zu beantworten..

 

Sind bei deinen 300 Euro Schuhwerk und Schutzbrille mit drin oder rechnest du diese getrennt?

 

Wie dem auch sei:

Ladegerät:Imax B6,pfeif auf den USB Schmarn

Akkus:Passende 7.4V Lipo bei Hobbyking(soviel mAh und C wie möglich)

 

Waffe:Begadi Sport(Cyma)M4/M16 oder AK

Wenn du dir häufig Reviews ansiehst, hast du doch bestimmt schon ein paar Modelle im Auge? Welche hättest du denn in der engeren Auswahl?

Spielt das Material eine Rolle? (Kunststoff/Alu/Stahl)

Ansonsten kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen, Cyma Nova, B6, vergiss dass mit dem USB Ladegrät lieber mal.. 

(5806 Posts)

(nachträglich editiert am 07.10.2020 um 12:45 Uhr)

https://www.begadi.com/airsoftwaffen/frei-ab-18-j/s-aegs/ak/begadi-ak-74-u-sport-s-aeg-mit-klappschaft-frei-ab-18-j.html

https://www.gunpoint.de/Softair-Akku-Li-Po-74V-1450mAh-GSG_1

https://www.conrad.de/de/p/skyrc-b6-mini-modellbau-multifunktionsladegeraet-6-a-lipo-lifepo-liion-nimh-nicd-blei-2108370.html

Waffenkoffer: eine Tasche tut es auch. Such nicht nach Waffentaschen, die Kosten dann gern einen Schein mehr als die nebenan als Angeltaschen verkauften Teile aus der gleichen Nähmaschine. Andererseits gibt es häufig hier im Marktplatz gebrauchte Koffer günstig. Die bringen dann gleich Patina mit.




Anzeige