Moin zusammen,

ich bin recht neu im Softairbereich und suche derzeit eine Ziekoptik für mein Hk416 S-AEG. Natürlich hab schon so einige gute gefunden aber ich frage mich ob es auch sowas wie Optic und Zielfernrohre mit Nachtsichtfunktion gibt bisher hab ich nämlich immer nur Nachtsicht Geräte finden können. 

nein gibt es nicht, jedenfalls nicht legal und oder zu erschwinglichen preisen

 

(2196 Posts)

(nachträglich editiert am 06.10.2020 um 22:17 Uhr)

In Deutschland wirst du das auch nicht finden. Nur als Inhaber eines Jagdscheins darfst du ein Nachtsichtvorsatzgerät erwerben und nur für jagdliche Zwecke verwenden.

Für Airsplat PewPew hast du legal nur die Möglichkeit ein Nachtsichtgerät mit herkömmlicher Helm-/ Kopfmontage in Verbindung mit einer IR- beleuchteten Zieloptik (z.B. EO Tech mit der Funktion).

No exceptions.

Das erklärt natürlich warum ich nichts entsprechendes gefunden! Danke für die Antwort, hat mir definitiv geholfen

Ganz ganz wichtig; Solche Sachen auch auf gar keinen Fall im Ausland hierher bestellen oder sonstwie in irgend einer Form nach Deutschland verbringen. 

 

Ne das schon klar, hatte jetzt nicht unbedingt Lust darauf das der Zoll an meiner Tür klopft! Trotzdem danke für den Rat




Anzeige