Klemme Gefunden und Bolt Catch funktioniert nicht mehr

Hey ich brauche mal eure Hilfe. Habe soeben meine VFC AVALON SABER SD auseinandergebaut um die Feder zu wechseln. Beim lösen der Upper Shell von der lower Shell ist diese kleine Klemme, die ihr auf dem Foto seht, rausgesprungen. Ich weiß aber nicht woher. Jetzt funktioniert auf jeden Fall der Bolt Catch nicht mehr. Kann mir evtl jemand sagen wo die Klemme hin muss, damit alles wieder funktioniert?

Bin leider absoluter Neuling und hab da nicht so die Ahnung. 

Vielen Dank schonmal im Vorraus.

 



Ist dein hinterer Body-Pin "captive", also bleibt im Gehäuse in rausgezogenem Zustand stecken?

Weil solche Body-Pins werden mit solchen Klammern befestigt.

(55 Posts)

(nachträglich editiert am 06.10.2020 um 16:52 Uhr)

ja bleibt er, den habe ich aber komplett rausgezogen. Danke für die Schnelle Antwort. Das mit dem Bolt Catch hab ich mittlerweile auch raus. Ich musste einfach nur doller ziehen... ich sollte mal wieder trainieren gehen.




Anzeige