Liebe Forengemeinde,

ich habe eine kurze Frage bzgl. dem Hersteller WE. Ich spiele seit langer Zeit mit einer WE M4 GBB. (Die open Bolt Version, die das Spielen mit CO2 und Gas Magazinen erlaubt.)

Nun wollte ich mir vor ein paar Monaten über Taiwangun ein paar neue CO2 Magazine bestellen... Damals stand noch dort, dass der Artikel bald wieder verfügbar sei und ich per Mail benachrichtigt werde, wenn es soweit ist.

Da bis jetzt keine Mail kam habe ich nocheinmal nachgesehen. Nun steht, dass das Produkt im Moment nicht verfügbar ist. Daraufhin habe ich bei den anderen Shops bei denen ich normalerweise immer bestelle (gunfire.com, aa-store, begadi usw.) nachgesehen, auch dort war das Magazin überall nicht lagernd.

Hat WE Lieferschwierigkeiten aufgrund von Corona, werden die Magazine garnicht mehr hergestellt oder was ist der Grund dafür das das Magazin seit Monaten nicht mehr verfügbar ist? Irgendwas muss an mit vorbeigegangen sein und ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann.

Mit freundlichen Grüßen,

Max

(5832 Posts)

(nachträglich editiert am 05.10.2020 um 16:53 Uhr)

Frag doch einfach WE, ansonsten können wir hier nur die Glaskugel befragen und Gerüchte streuen . . .

Fakt ist, das Corona da ist und viele Betriebe zu, sowie die Exporte ausfallen oder streng kontrolliert werden. Die Belegschaft ist auch nicht so immun. Hinzu kommt das es vielen Shops nicht so gut geht (Trifft bei uns eher weniger zu). Es wird allgemein weniger bestellt, weil man manche Sachen nicht nutzen kann (Gibt aber auch hier viele Ausnahmen). Viele Firmen haben aber auch massig "Kunden", können aber nix bauen, da die Zulieferer nicht liefern . . .

WE sitzt doch in Hong Kong, da gibt es auch noch mal gesonderte Faktoren, da es ja nicht "China" gehört, aber sie arbeiten dran. Nur weil nichts berichtet wird, heißt das nicht, dass dort nix passiert.

Kann aber auch sein, das sie an einer V2 Basteln :-D

Oder sie haben wirklich Corona nicht überlebt und sind Bankrott. Ihr Newschannel sagt was anderes.

Raten über Raten.




Anzeige