Moin

ich habe mir eine G&G Knights Armament SR30 besorgt. Chronen & Schießen konnte ich noch nicht, bislang nur auf Funktion der GB überprüft und den Stecker umgelötet.

Nun habe ich testweise eine Maxx HUU eingebaut, da ich ein Flathop verwenden möchte. Was mir dabei aufgefallen ist, ist das Nozzle, dieses scheint zu kurz zu sein? Bzw. es ist im entspannten Zustand nicht ganz vorne, sodass es nicht an die Lippen des Buckings reicht.

Habe dazu mal die G&G Unit wieder eingebaut, dort das gleiche Thema. Kann es sein, dass das Nozzle erst nach dem Zyklus bzw. während dessen es die BB lädt, komplett nach vorne reicht an die Lippen des Buckings?

Habe es von Hand rein gedrückt und es läuft sauber, wackelt auch nicht oder kratzt.

Jemand anderes mit einer G&G mit der G2 GB und dem goldenen Nozzle?

Moin,

 

ich hab ebenfalls die SR30, ich glaube das ist eine Art "pre-cocking", genaues weiß ich allerdings nicht. Solange sie schießt und nicht extremen Kraftverlust hat würde ich mir da keine Gedanken machen.

 

lg 

Feder entspannt und TP entspannt sind 2 verschiedene Sachen.




Anzeige