Hallo Leute ich habe ne Gearbox von nem Kumpel liegen bei der der Piston immer "stecken" bleibt. Ich habe den vorletzten Pistonzahn abgeschliffen und es wurde etwas besser (2 Schüsse sind gefallen danach wieder stecken geblieben).

Die Sicherung und die Kabel zum Akku sind extrem heiß der Akku ist jedoch in Takt laut Balancer und meiner AEG.

Mir kam vor als würde der Piston nach dem Zylinder an der Gearbox hängen bleiben jedoch spricht es dagegen da der Piston in mehreren personen hängen bleibt und nicht nur an der Kante.

Habe schon eine stärkere Feder eingebaut da die alte extrem schwach war und wie sich rausgestellt hat auch gebrochen war.

Habe ein Video gemacht nur weis ich leider nicht wie man das hier am besten hochläd?

Video als externer Link.

Bleibt der Piston auch hängen wenn du ihn händisch bewegst?

(259 Posts)

(nachträglich editiert am 05.10.2020 um 21:34 Uhr)

Piston bleibt an besagter kante der GEarbox hängen wenn ich ihn selbst bewege habe diese gestern etwas entgratet bzw abgefeilt und habe es seitdem händisch noch nicht getestet müsste aber weg sein ich teste es bei gelegenheit nochmal!

 

Videolink: https://youtu.be/IsfYwRPY52o

 

Ich glaube das Problem gelöst zu haben:

Ersten Zahn um die hälfte abschleifen + vollgeladenen Akku(min 60% Ladung) damit der High Speed Motor(Aimtop 40k) den Zyklus schafft. Mit dem 35K Titan Motor gings mit schwächerem Akku(30% Ladung) und vollem Zahn auch.

Eingebaut wäre ne Guarder 90er Feder kA warum ich da soviel Power brauche in meinem System lief alles mit Aimtopmotor 30% Ladung im Akku und Prometheus M120 Feder.




Anzeige