Kann ich einen M4 Schaft auf eine Cyma CM.028A AK47 Tactical basteln?
(3 Posts)

(nachträglich editiert am 03.10.2020 um 00:44 Uhr)

Hallo ihr Lieben!.

Meine frage Steht oben hier Ein link zur cyma AK

>> https://www.airsoftarms.eu/de/cyma-cm028a-ak47-tactical-aeg-149-joule-bk.html <<

 ich bedanke Mich im Voraus für eure antworten.

 

(13550 Posts)

(nachträglich editiert am 03.10.2020 um 00:57 Uhr)

Klar. Mit handwerklichen Geschick oder einfach mit dem passenden Adapter.

Jedoch ist bei dem Kunststoffbody davon abzuraten, da es nicht wirklich gut und lange hält. Es kaddelt sich einfach locker.

Was wäre den der passende Adapter  für die cyma AK, hast du eine Ahnung?^^

Schau mal bei Aliexress da gibt es Adapter für festschaft Ak´s

 

Wenn oben und unten verschraubt, m4 buffertube an den Stellen bohren, fertig. Läuft bei meinem RPK seit Jahren, mit ordentlicher Nutzung.

(3 Posts)

(nachträglich editiert am 03.10.2020 um 13:02 Uhr)

Ich bedanke mich recht herzlich ich werde mal schauen ob ich was finde, und dann mal nach einer Meinung bei euch nachfragen zwecks dem Produkt ^^

 

Edit: gibt es dafür einen Adapter siehe Bild Auszug (ist nur ein Screenshot)



Nochmal. Bei deinem Plastebody sitzt hinten ein Adapter drin.
Den kannst du nach oben raus drücken (wenn das Gehäuse leer ist) und durch einen anderen "Arsch" ersetzen. Das Problem am M4 Schaft ist aber die geringe Auflage. Damit wird aber die enorme Hebelkraft auf noch weniger Fläche verteilt. Damit kaddelt das alles aus und der Schaft fängt mit wackeln an.

Es ist einfacher wenn du dir einen neuen, anderen Body kaufst. Das Problem ist aber das deine Waffe nach alten TM System ist. Also eine Schraubenhölle. Systeme nach neuem TM sindd a deutlich schlichter und einfacher. LAss das mit dem Umbau, es bringt nichts und kostet nur Nerfen.

Ich hab beide Versionen. Mit M4 und Festschaft.

Der Preis des Adapters übersteigt recht fix den Wert deiner Waffe.

Ich rate dann für den Fall zum Wechsel des Bodys. https://www.taiwangun.com/en/metal-parts/metal-body-for-ak-47-cyma?from=listing

Wenn du dann einen billigen Adapter kaufst (Beispiel: https://www.taiwangun.com/en/stocks-and-accesories/6-position-receiver-extension-buffer-tube-for-ak-aps?from=listing) wirst du noch mit Werkzeug ran müssen.

Dieses System ist nicht für den Umbau gedacht, da das Endstück speziell ist.




Anzeige