(12 Posts)

(nachträglich editiert am 02.10.2020 um 09:01 Uhr)

Blutiger Anfänger, von daher könnte die Frage für manche schnell beantwortet sein.

Mein TM VSR-10 Gspec soll ein Upgrade auf HPA bekommen. Dazu kaufe ich das Mancraft sdik, ( Hop up Unit und Lauf kommt auch neu)

Jetzt kommen die meisten Flaschen ( z.B. Tippmann ) bereits mit einem integrierten Regulator.


Brauche dennoch einen weiteren, externen Regulator ? (z.B Mancraft HRR)

Wenn ja, warum?

Gibt es eine Idiotensichere lesbare Anleitung / Schematische darstellung?

(4149 Posts)

(nachträglich editiert am 02.10.2020 um 08:19 Uhr)

Klick mich

Der Flaschenregulator spuckt 800psi raus. Das ist zu viel 

Danke, hat geholfen. Nun bin ich schlauer

Die Abnahme nicht vergessen. ShopGun ist dazu eine gute Möglichkeit. Einfach bei den Jungs nett nachfragen ;) 

Wenns ein drop in ist, wo er absolut nix bearbeiten muss, braucht es keine abnahm so weit ich das aus dem neuen Waffengesetz von euch verstanden habe.

Ist halt eine Grauzone die von jeden anders aufgenommen wird.

 

ACHTUNG!! ist nur halbwissen aus hören, sagen und lesen.

'Halbwissen aus Hörensagen und Lesen' sollte man vll bei Rechtsfragen und ggf. Strafbaren Handlungen, die darauf folgen könnten, nicht verbreiten. 




Anzeige