Neuer Hauptsponsor B.A.D. Agency Airsoft
(4721 Posts - Admin)

(nachträglich editiert am 01.10.2020 um 08:36 Uhr)

Hallo meine Lieben,

vielleicht habt ihr es schon an den geänderten Werbebannern gesehen: wir haben zum Start des letzten Jahresquartals einen unserer drei Hauptsponsoren gewechselt. An die Stelle unseres langjährigen Hauptsponsors Sniper-AS, tritt jetzt der Newcomer-Shop B.A.D. Agency Airsoft, der Anfang nächsten Monats seine Filiale im Raum Frankfurt eröffnet. Wir sind gespannt auf einen neuen Shop, der sich am Markt behaupten möchte – und freuen uns über einen neuen Sponsor. Ich denke mal die Jungs and Mädels von B.A.D. Agency werden sich in den nächsten Wochen nochmal intensiv im Forum und im News-Bereich vorstellen.

Die aktuellen Hauptsponsoren sind also jetzt: Begadi, Kotte-Zeller und BAD Agency.

Sniper-AS bleibt uns weiterhin als Sponsor erhalten und wird uns in Zukunft noch deutlich mehr als bisher im Bereich der Special-Aktionen unterstützen – ihr dürft euch also auf weitere „Aktionen des Monats“ und Ähnliches u.a. von Sniper-AS freuen, worüber wir sehr dankbar sind. Und beide Sponsoren sind natürlich auch zur Adventsverlosung mit dabei und füllen reichlich die Türchen für euch. Merkt ihr was? Nicht mehr lang, dann geht der Adventskalender wieder los! Mogli, … ähhh der Weihnachtsmann, ist schon fleißig am Vorbereiten. Gibt ja auch schon Lebkuchen im Supermarkt^^

 

Ich möchte diese Gelegenheit aber auch nochmal nutzen um allen unseren Sponsoren nocheinmal Danke zu sagen. Danke, dafür dass sie uns finanziell über viele Jahre schon getragen haben und täglich weiter unterstützen, aber auch für die vielen User-Aktionen, Gewinnspiele und Co., mit denen wir euch immer wieder versuchen eine Freude zu machen. Die Sponsoren sorgen dafür dass unser digitales Airsoft-Zuhause hier bestehen kann – und ihr sorgt dafür dass es mit Leben gefüllt wird! Danke an euch alle!

So viel zu den News von unseren ASVZ-Partnern,
Liebe Grüße, papa-bear

PS: Falls ihr Fragen habt, auch an den neuen Sponsor, könnt ihr gern hier posten. Für Erfahrungsberichte etc. bitte separaten Thread nutzen, sonst wird es zu sehr OT. Danke!






Anzeige