Guten Morgen zusammen,

 

Und zwar habe ich vor bei meiner CM16SRXL ein neues Hop UP einzubauen. Ich habe mir das Maxx dazu mal angeschaut und werde mir dieses wohl holen.

 

https://www.begadi.com/maxx-model-m4-m16-cnc-alu-hopup-unit-me-pro-goldfarben.html

 

Nun zu meiner frage welches Nozzel benötige ich dafür evtl hat da ja jemand schon Erfragung. Es ist ein MadBull Black Python Crawler Edition 6.03mm / 300mm M4 lauf verbaut.

 

Danke für eure Antworten. ;) :) 

Begadi schreibt doch:

Es können Nozzles von 21 - 21,25mm benutzt werden.

Meist passen die mit 21,25mm.

Was zu 100% passt kann man im Vorfeld nicht sagen, Maxx ist da recht speziell. Manchmal funktioniert das Stock Nozzle, manchmal eines was länger ist als angegeben und manchmal auch kürzere.

Dabei spielen wohl Upper Receiver, Anpressdruck der GB und HU Gummi auch eine Rolle. Bestell dir eines mit welches in dem angegebenen Bereich liegt was funktionieren soll und probier die Unit erstmal ohne Nozzle zu wechseln.

Dann ggf. einbauen.

[Post von asap_dts (30.09.2020 13:09) wurde als "schlechte Rechtschreibung/Ausdruck" markiert und daher ausgeblendet]
[Post von Johann Läufer (30.09.2020 15:15) wurde als "öffentliches Anprangern von anderen Usern" markiert und daher ausgeblendet]



Anzeige