Seite: 1 2 3

@Streitaxt

https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&sp=1&threadnummer=0000459239&seite=1#post1945217

Optional, gegen den nicht magnetischen Zylinder, einfach da einen der Minimagnete aufkleben.

(78 Posts)

(nachträglich editiert am 06.10.2020 um 15:56 Uhr)

Nice.

Danke für eure Antworten! Gut, dass ich gefragt hab..

P.S.: Meine Mama freut sich immer über Blumen. cool

Oh, doch noch eine Sache: Die Hopup Technik in der Nova sei ja veraltet und sollte getauscht werden lt. Reaper auf YT und anderen Stimmen.

Reicht euer Meinung nach das Meaple Leaf Hopup Bucking + Tensioner für 30 € oder solls gleich die Retro Arms CNC Hopup Unit + Meaple Leaf Hopup Bucking + Tensioner für 75 € sein?

Je günstiger desto besser. Mir gehts primär um Reichweite und Präzision.

Funktionieren tut das Hop Up so wie es drin ist generell.

Alles weitere ist dann nur nice 2 have. 

Gut, das Gummi und Tensioner würde ich machen, aber die Retro Arms Unit ist zwar besser, aber hauptsächlich erstmal Komfort. Das Einstellen ist damit einiges einfacher und genauer möglich als mit der anderen. 

@Armady: Also nur Komfort bzgl. Einstellen des Hopups?

Präzision und Reichweite sind bei beiden Varianten gleich?!

Zermater dir mal am Anfang nicht das Hirn. Hol dir die Nova so wie sie ist, mach das HopUp gummi neu, putz den Lauf und kauf gute Bio BB's ab 0,28 gramm. Die hochgezüchteten Geräte hier im ASVZ sind nicht auf jedem Feld die Regel. Mit der Nova wirst du viel Spaß haben und kannst später immer noch aufrüsten oder verliebst dich ggf in was ganz anderes. 

(78 Posts)

(nachträglich editiert am 08.10.2020 um 17:43 Uhr)

Jawoll!!

Direkte Ansage. Lieb ich. Mach ich!

 

Update: So, Leude, die NOVA ist soeben bei Begadi mit ner andren Hopup Kammer und dem ganzen Zubehör-Krams wie Akku, Ladegerät, Koffer, Schalli, und und und geordert.

Ich hör mein Konto bis hierher schreien! :D

An der Stelle besten Dank für eure Hilfe!

Wenn sie da ist, berichte ich gerne mal von meinen ersten Erfahrungen und mach bei Bedarf auch gern mal 1, 2 Fotos. :)

Und? Ist die Nova schon da? :) Schick mal die versprochenen Bilder ;)

Natürlich. Liegt seit Wochen zuhaus und wartet auf ihren Einsatz

Ist es die CQB-Variante geworden, oder?

jepp. und ich liebe sie.

Wenn ich sie nur auch nutzen könnte...

Rein interessehalber... Warum die CQB-Variante und nicht die Shorty oder die Carbine?

Kennst du/jmd die Vor- oder Nachteile der jeweiligen Modelle?

Weil an sich habe ich mich auch schon für die "Nova" entschieden - struggle aber welche Variante ^^

Da hab ich mich ganz aufs Review vom Reaper auf youtube verlassen. Falls du das nicht kennst schau es dir unbedingt an.

Zum einen find ich die CQB sexier und zum anderen war es zumindest zu dem Zeitpunkt so, dass die Carabine ein paar "Nachteile" hatte, wie zB nen leicht wackelnden Lauf.

Aber da sagt dir besser ein Profi was dazu...

Okay, dann schaue ich mir das Reaper-Video mal dazu an :)

Und Danke für dein Feedback!

Seite: 1 2 3



Anzeige