Polizeischutzweste alt
zum Vergrößern anklicken
Preis: 60,00 EUR (verhandelbar)

Verkäufer:
User 956 (000956)
positive Bewertungen: 126 (100%)
Zahlung: , Bar

Zustand: neu
Alter: mehr als 10 Jahre
Vorbesitzer: 1

Dekoobjekt ohne Schutzwirkung, oder wie man bei alten Schutzwesten schreiben muss...

Es sind Einlagen drin, ob es sich um Weichbalistik handelt, keine Ahnung. Es sind auf jedenfall keine Keramik oder Stahlplatten, jedoch nicht verbiegbar.

Das Gewicht der Weste beträgt 6kg und da sie nicht faltbar ist, kann ich sie nicht in einem Umschlag versenden. Ein Paket über Hermes wirds werden, weil das am Preiswertesten ist.

Die Weste ist alt. Die Stempel zeigen das die Platten abgelaufen sind. Gekauft habe ich sie mir mal irgendwann für "es wird sich schon ein Zweck finden".

Ich habe die Weste ein oder dreimal zum LARP angehabt. Sie hat aber seltsamerweise keine sichtbaren Flecken. Mir sind auch keine Löcher, Risse oder dergleichen bekannt.

Ich weise nochmal darauf hin, das die Weste alt ist und eine Schutzwirkung nicht garantiert werden kann. Daher verkaufe ich die Weste als Deko.

Der Preis ist verhandelbar, da ich schlicht keine Ahnung habe was so ein Ding wert ist. Eine spontane Suche im Netz sagt was von NP 85 Euro. Schlag mir einen realistischen Preis vor.

Fragen? Schreib mir ne PN.

Hab mal noch ein zusätzliches Bild hochgeladen, wie man sieht, ist mir die Weste etwas zu klein. Ich vermute die ist beim Rumliegen eingelaufen :)

Muss endlich weg. Preis runter.

Macht einen Preisvorschlag




Anzeige