Drogencops gesucht - Northeim | Seesen | Göttingen
(92 Posts)

(nachträglich editiert am 25.02.2022 um 14:29 Uhr)
Willkommen beim D.E.A Airsoftteam Northeim und Umgebung

Wir sind eine kleine Gruppe von Gamern - erfahrene und Einsteiger - die keine Lust (mehr) auf MultiCam, MilSim und Dienstgradgetue haben.

"Meine Gear ist besser als Deine" ist auch nicht so unsers.

Wir haben uns dem LARP-Gaming verschrieben und möchten das auch beibehalten. Uns ist egal ob wir auf einem Event 1.000 BB´s, 100 BB´s oder auch nur 10 BB´s verballern. Uns geht es um den Spaß an der Sache.

Für uns haben wir folgendes Entschieden;
 
Als DEA-Agents gibt keinen einheitlichen Teamtarn, es gibt nur wenige Einschränkungen für die Waffe und LARP steht bei uns klar im Vordergrund

Jedes Event hat seine BadBoys, seine Aussenseiter, seine Milizen und "Untergrundgruppen". Unser Aufgabengebiet soll es sein uns um diese zu "kümmern" und vielleicht auch korrupte InGame Spieler wieder auf den "rechten" Weg bringen!

Schlussendlich ist zu sagen; Wir sind keine Paramilitärische Einheit/Gruppe oder auf eine Politische Grundrichtung ausgerichtet auch keine "Ex-Militärs" - nur ein Paar Leute die Airsoften wollen.
Gelände: Zu finden sind wir regelmäßig auf Hangar Six in Allstedt

Schaut mal auf unserer Webseite vorbei.
Wir sind auf Instagram und Facebook vertreten 
 
Du solltest 18 Jahre Alt sein, bestenfalls aus der (näheren) Umgebung kommen (wir treffen uns auch im "echten" leben mal auf ein Grillerchen,...) und idealerweise auch noch über ein Führerschein incl. Auto verfügen. 


(92 Posts)

(nachträglich editiert am 31.03.2022 um 10:47 Uhr)

up

suchen noch 1-2 Leutchen




Anzeige