Bitte hier alles los werden was ihr gut und was ihr schlecht fandet

 

Gruß eure AEG'ler

Also erstmal vielen Dank für den geilen Tag bei und mit euch! Und auch an Team Gelb, ihr habt super fair gespielt und es uns nicht leicht gemacht obwohl ihr in der Unterzahl wart. Der Spielmodi war super, besser als manch andere die sonst gespielt werden. 
zum Fazit! Jederzeit gerne wieder

Mahlzeit, ich schließe mich meinem Kameraden uwe an. Es war ein mega geiler Tag, der spielmodi war klasse, die Missionen in der zweiten hälfte das hat richtig gesetzt.euer catering war auch top. Die Leute waren super. Faire Preise geiler Tag. Wir waren das erste mal bei euch zum event, sind uns aber alle einig das wir das jetzt definitiv regelmäßig machen. Richtig gut. 

 

Es Grüßt aus Chemnitz 

Delta9 

Hey hey also nochmal mega gewesen der Tag.

Ich  und mein Team waren sehr begeistert von allem super gemacht.

Die Tombola war auch sehr lustig und super Preise dafür auch ein fettes Lob.

wir kommen gerne wieder 

gerne könnt ihr uns kontaktieren auf Facebook unter : Softair Berlin 




Anzeige