Hi, ich bins mal wieder xd

Ich habe mittlerweile meine erste Waffe, eine g&g cm16 srs, aber ich weiß nicht was für Ersatz Magazine ich mir kaufen soll? Da ich mit einer Koppel spiele und keinen Platz für 10 Magazine habe (möchte mit 5 spielen) dachte ich ich vielleicht die "Pirate Arms Mid Caps mit 160 schuss, si d immerhin 40 mehr als bei g&g und ich habe gehört dass bei g&g sogar nur so 110 reinpassen

1. die Kapazität von Midcaps ist oft anders als angegeben. Selbst wenn Hersteller die z.B. als 170 Schuss bewerben gehen mal nur 140 rein.

2. Lonex Midcaps sind klasse, ich habe selber um die 10 Stück davon und habe auch von anderen noch nie was schlechtes über die gehört

https://www.begadi.com/ares-amoeba-midcap-magazin-140-bbs-tan.html

Amoeba Midcaps - ich nutze sie in der ICS, ein Freund in der Firehawk. Sehe die sehr oft in allen möglichen Waffen. Billig, feeden, halten.




Anzeige