Hallo,
Ich habe eine Nagelneue GMG42 stock
2 Wochen alt und noch unbenutzt. Gearbox einmal kurz aufgemacht gehabt.
 
Das Magazin läuft einwandfrei
Leider feedet die Waffe nicht und ich finde das Problem nicht, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.
Die Nozzle scheint an dem Gewehr nicht beweglich zu sein korrekt?
Luft kommt auch aus der Nozzle. Wenn ich eine Kugel einzeln in die HU-Unit lege und mit dem Finger abdichte dann kommt auch eine Kugeln vorne raus.
Wenn ich jedoch das Magazin anschließe feeded keine einzige Kugel.
Das Magazin lädt sauber nach und beim Betätigen des auslösers an der Magazinführung kommen mir auch reichlich BBs entgegen.
HU-Unit steht auf minimal Hop
Habt ihr eine Idee was das Problem sein könnte?
 
Lg
 
Jan
 

Zauberwort: PAL

Problem Anderer Leute.

oder anders gesagt: Garantieleistungen in Anspruch nehmen. Soll sich doch ver Verkäufer den Kopf zerbrechen.

Es kann einfach ein altes G&G MG42 sein, die das Problem immer mal hatten, es kann an deinen BBs liegen oder schlicht am HU... Glaskugel, bei diesen wenigen Infos.

Nozzle sollte sich bewegen können in der Regel.

Ist die tapetplate Feder verklemmt ? 




Anzeige