(1 Posts)

(nachträglich editiert am 26.09.2020 um 17:11 Uhr)

Ich hab mir vor einigen Tagen einen neuen Helm gekauft, und zwar den PTS MTEK Flux.

Jetzt hab ich aber leider das Problem das ich nirgends MLOK Adapter für mein Earmor Headset herbekomme.

Und die von MTEK sind mit 85$ schon etwas teuer.

Jetzt würd ich gerne wissen ob einer von euch vielleicht eine Idee hat woch ich sowas herbekomme.

(55 Posts)

(nachträglich editiert am 28.09.2020 um 19:09 Uhr)

Das Problem kenne ich, die Earmor (alte Version) waren damals nicht mehr vorhanden.

Also musste ich auf die Unity Tactical zurückgreifen, die gibt es hier:

https://blackmarket.actinblack.com/product/unity-tactical-mark/

Alternativ sollte es die neuen Adapter von Earmor hier geben:

https://emperionstore.com/m13-mtek-m-lok-helmet-rails-adapter-attachment-kit-earmor.html




Anzeige