Moin,

kann mir jemand von seinen Erfahrungen mit Bolt BBs erzählen?

Taugen die was?

Die Ultra BBs werden dieser Forderung gerecht. Die Bio BBs von Bolt haben einen 5,95mm Durchmesser mit einer Toleranz von max. +/- 0,008mm. Somit sind diese BBs perfekt für sämtliche Tuningläufe und ins Besondere für die Bolt 6,00mm Läufe geeignet. Die BBs sind zudem doppelt beschichtet, sodass die Reibung im Lauf auf ein Minimum reduziert wird. Die Wachsschicht der BBs sorgt außerdem für ein besseres Feeden in diversen Magazinen.

Wachsschicht?

(Zur verwendung mit HPA, Maxx und Edgi 6,01er Lauf)

 

Thx

Hatte welche zum testen da. Waren ganz ok.

Lonex fliegen aber etwas besser.

 

Oi joi joi, das kannte ich noch gar nicht XD.

Nach dem Lesen der Produktbeschreibung kann ich ja mal genauer gucken.

Riecht für mich nach "0,46g" Novritsch's BB Angabe, Hauptsache Zweite oder Dritte Stelle hinterm Komma ist größer oder genauer als die Konkurrenz.

Ich hab mir ohne mich zu "informieren" ein paar Sack 0,36 und 0,4-er gekauft.

Von BLS sind die schon mal nicht, schlecht fand ich die auch nicht. KJW ähnlich, glatt und ohne nennenswerten Abrieb an Lauf u.o. Bucking/Patch.

Wer Wachs kennt, der wird hier keins finden. Finde ich auch gut so, aber wie gesagt ich gucke mal genauer. Durchmesser, Gewicht messen, aufknacken und Wachs suchen^^

Last but not least, viel geklimpert, kurzum, man kann die gut schießen und die Schweren sind nicht immer und überall verfügbar.

Ich bevorzuge BLS, alles was davon gelabelt wird und wenn's die nicht gibt, halt KJW und BOLT.

Ok, mercie.

Wachs dürfte, wenn überhaupt, eher homeopatisch vorhanden sein. Schmiert einen ja sonst gleich alles voll. Na mal schauen.

Ich denke ich bestell mir einfach mal ein paar Beutelchen und lass die gegen BLS fliegen

Ich hatte früher fast nur Bolt BBs - sind ok. Keine Nennenswerten mehrverschleiß am Lauf/Bucking oder irgendwelche Grate etc. Auch gewicht und Maße hauen hin.

Hab die nur bis 0,32gr genutzt. 
Bin aber davon weg und nutze nun die G&G bis 0,33gr.

Habe auch sehr lange die Bolt Bbs genutzt und auch heute habe ich noch ein paar angefangene Tüten. 

Die haben immer ihren Dienst geleistet und war zufrieden mit denen. Habe die bis 0.32 gespielt. 

Momentan nutze ich fast nur noch lonex da ich die ein klein wenig besser von den flugeigenschaften finde. 

Aber Bolt geht eigentlich auch immer und kann man gut verwenden. 

Interessant, hatte Bolt auch mal, finde Lonex aber auch besser. Hat wer Bezugsquellen für BLS oder KJW, die die auf Lager haben?

TWG, airsoftguns.cz, ASPro.cz, Powair6 und noch ein paar.

Shop-Gun hat auch ein Sortiment an BLS

https://shop-gun.de/produkt/036g-bls-bio-bbs-1000-schuss-weiss/

https://shop-gun.de/produkt/bls-bio-bbs-1kg-beutel/

Hab jetzt ein paar Bolts, Lonex und BLS geordert. Mal schauen...




Anzeige