Sind die AKs von APS gut zu gebrauchen als Einsteigerwaffe?
Seite: 1 2

So hab jetzt alles zusammen, jedoch hätte ich noch gerne ein Metallmagazin in midcap. 

 

https://www.begadi.com/begadi-ak74-midcap-metal-magazine-140-bbs-black.html

 

Hier wäre es, steht zwar AK 74 jedoch auch für fast alle Aks auch von cyma. 

Geht das an die 101er? :s


(nachträglich editiert am 24.09.2020 um 19:09 Uhr)

Max 1,5j ist auf ca 90% aller offiziellen Spielfeldern erlaubt als Sturmgewehr, also würde ich die auf 1,5j drosseln lassen.

Die Regelung pro 0,1j ein Meter Sicherheitsabstand ist total veraltet, ich persönlich kenne kein Spielfeld wo das noch angewendet wird. 

Okay bei 1 2j ist man zwar generell save unterwegs, aber 1,1-1,5j fällt so mir bekannt immer in die gleiche Kategorie, also Jacke wie Hose man darf eh unter "5" Meter nicht schießen...

 

 

 

Müsste eigentlich passen

Aber, wenn du das mag dran machst, ist es keine 101 mehr, da realsteal technisch, das Metallmagazin für kaliber 7.62 x39 ist und die ak 101 kaliber 5.45x39 hat

Sollte man bedenken, falls du darauf wert legst

Vieleicht muss es ja ne 101 sein, ich hab ihn nur darauf hingewiesen 

Ak 101 ist doch Nato Kaliber 5,56x45 und die 5,45x39 ist die AK74M oder?

Nur der Vollständigkeit halber :-D

Seite: 1 2



Anzeige