Da ich jetzt mein neues Hobby regelmäßig übern möchte, wollte ich euch Fragen wo man am besten damit beginnen kann, wenn man so gut wie keine Erfahrung damit hat?

Oder würdet ihr mir einen Workshop bzw. Kurs empfehlen? :)

Hi, am Besten auf einem Gelände in deiner Nähe mit geeigneter Leihausrüstung. Oder halt mit einem Team, das dir Ausrüstung leihen kann.

Woher kommst du denn?

Aus einigen Videos aus Youtube kannst du schon einiges lernen.

Sonst geh auf ein Feld und frag dir den Mund zu allem fusselig.

Vielen Dank schon mal für die Antworten. Ich werde mich einmal nach Leihausrüstungen und einem Trainer/Team erkundigen und mich auch über Youtube schlau machen! 

Workshop bzw. Kurs empfehlen?

"Operation Ragnarök"

Leider sind "wir" derzeit nicht in der Lage Trainings abzuhalten, aber das wird schon wieder.

Bis dahin:

Videos bei YT... nein. Finger weg davon. 96% sind heiße Luft und Typen die über die eigenen Füße stolpern und hier was von "Späschel Operator" erzählen.

Das ist dann wie Autofahren mit GTA 3 lernen.

Es bleibt bei "try and error". Geht bei dem einen Fix, bei anderen dauerts länger und andere begreifen es gefühlt nie.
Kassierste einen Treffer, überlege auf dem Weg zum Spawn warum du dort getroffen werden konntest.
Hast du zulange am selben Fleck gesessen und wurdest umgangen?
Du hast dich zwar bewegt, aber auf einmal warst du eingeklemmt undkonntest nicht weg?
Ist die Antwort beim nachdenken: "Jo, der ist eben besser als ich", prüfe was er besser gemacht hat und ob du das nicht auch kannst.
Niemand ist unfehlbar, keiner hat magische Zauberkräfte jedoch beherrschen einige faszinierende Tricks. Und die kann fast jeder lernen ;)

Kommt beim überlgen die Antwort: "der hat halt mehr Joule als ich", ist das zu 70% und mehr, ein Denkfehler. Sein System läuft wahrscheinlich nur sauberer als deins. Und auch hier Zitiere ich mich mal selbst:

Keiner hat magische Zauberkräfte jedoch beherrschen einige faszinierende Tricks. Und die kann fast jeder lernen ;)

"Videos bei YT... nein. Finger weg davon. 96% sind heiße Luft und Typen die über die eigenen Füße stolpern und hier was von "Späschel Operator" erzählen."

 

Kommt drauf an. Bei Kanälen wie T-Rex Arms etc. kann man sich gut Techniken und Ausrüstung anschauen die auch gut im Airsoft funktionieren kann.

Bei den meisten Airsoft-Kanälen hast du aber Recht :D




Anzeige