Guten Tag liebe Airsoftgemeinschaft, 

Ich habe ein Problem und bräuchte eure Hilfe.

Habe heute den Lauf meiner G&G CM 16 SRL gereinigt und beim zusammenbauen ist mir ein Teil des Patronenauswurf- Schachtes angegangen und hat mir das einstellrad der Hop Up Unit abgebrochen. Nun hab ich in der Unit ein Loch und es kommt auch keine Kugel mehr raus. Meine Frage wäre jetzt, welche Hop Up Unit ich bestellen kann und diese auch Einsteigerfreundlich passt . Könnte ich auch das entstandene Loch erstmal als Notlösung mit Heisskleber schließen, da ich am Wochenende einen Spieltag hätte? 



Die MAXX HUU von begadi ist für die G&G perfekt geeignet. wenn du die heute noch bestellst, sollte die locker bis samstag per DHL geliefert werden.

Alternativ ist die Retro Arms recht gut und kostet nur die Hälfte der maxx. 

(7965 Posts)

(nachträglich editiert am 24.09.2020 um 17:05 Uhr)

G&g rotary

https://www.kotte-zeller.de/gg-m4-m16-hop-up-chamber-rotary-style-schwarz

Und wenn man schon dabei ist:

ml macaron + omega nub




Anzeige