Hi!

 

ich hab hier ein UFC Tragegriff fürs G36 (https://www.begadi.com/an-und-umbauteile/modellspezifische-teile/g36/ufc-g36-tragegriff-mit-zielfernrohr-reddot-tan-ufc-sc-23de.html)
Das Reddot ist leider etwas lose und ich würde gerne die Schrauben wieder fest ziehen, die das befestigen.
Leider sind die nur von unten erreichbar und dafür müsste dann das normale x3,5er raus genommen werden.

Normalerweise soll das mit solch einem Sicherungsring sein. Aber die sind bei dem Teil leider nur Fake :/

kann mir da jemand helfen? :D

Scharfes Messer, das Gummi vorne vom Kunsstoff mit dem Messer lösen. Entnehmen, ZF herausnehmen.

Nicht vergessen die kleine Inbusschraube an der Oberseite, vor dem Reddot zu lösen. 

Ja nen bissl muss er auch selber machen ;) ^^

Leutchen, ihr seit ein Traum!

Danke :D




Anzeige