(57 Posts)

(nachträglich editiert am 23.09.2020 um 20:35 Uhr)

Halo Leute, ich hoffe mir kann jemand helfen. Im Netz hab ich leider nix gefunden... Bei meiner CO2 BB USP hat sich offenbar die Abzugsstange ausgehängt. Das Demontieren scheitert aber jetzt am Sicherungshebel. Weiß jemand, wie man den abbekommt!?



Von der gibts glaub ich ein Review von Reaper, da is das normal mit drin

Beim Reaper ist es die neue GBB. Das ist ne CO2. Bei der GBB ist der Sicherungshebel leicht über eine Madenschraube zu lösen. Bei der CO2 ist es leider nicht so offensichtlich. :(

Update: nach einem netten Rückruf von Umarex (ich hatte denen eine E-Mail geschickt), habe ich das gute Stück dort eingeschickt. Und die haben das ganze dann zu meiner vollen Zufriedenheit gelöst! :)

Wo wir gerade einen aktuellen Thread zu der Pistole haben: wieviel Joule hat das gute Stück denn nun eigentlich? Die Shop-Angaben schwanken ja zwischen 1,0-1,3... Kann da jemand was genaueres zu sagen?

Und falls das Ding 1,3J hat, kann man die irgendwie auf Spieltaugliche Werte bringen?

Also meine hat ca. 1.1J bei Zimmertemperatur ohne Hop (ja, das kann man verstellen).

Und da ich die sowieso nur unter 10°C Spiele und dann mit Hop, passt das eigentlich einigermaßen. Für den Sommer ist das gute Stück nix.

Ausser, du besorgst dir so befüllbare CO2-Patronen und spielst mit Greengas.

Wie man die technisch drosselt? Keine Ahnung? Möglicherweise gibt es für die Mags Auslassventile, die weniger CO2 durchlassen? Hab mich damit aber nie beschäftigt.

 

Nun, das ist ja schon mal eine Antwort mit der man arbeiten kann... Danke :)




Anzeige