Krytac Trident MK2 - in 2020 das Geld noch wert?
Seite: 1 2

Hab problemlos .36 gehoppt und war noch nicht am Ende der Einstellung.

Ist die Krytac Trident MK2 CRB zu empfehlen, wenn man für 370€ drankommt?

Wenn die Waffe für die üblichen 450€ zu empfehlen ist, dann wohl auch für weniger. 

Ich habe meine für 290 im sale gekauft, und ich muss sagen, ich hätte sie für 450 nicht gekauft, weil mir das einfach zu viel Geld ist für eine Basiswaffe. 

Klar dass da keine etu dabei ist ist schade, aber die trigger Response ist trotzdem der Hammer. Klicken hin oder her nach ein paar Testschüssen weiß man wo der Mechanismus sitzt. (Ja ich weiß eine etu bringt mehr Vorteile, meiner Meinung nach aber kein Totschlagargument).

Design ist ziemlich einzigartig, allerdings lege ich mehr Wert auf die Plattform an sich. 

GATE Aster ist sowieso immer eine gute Wahl, werde ich früher oder später auch noch einbauen lassen denke ich. 

Ansonsten kann ich nur sagen, das Ding ist Bombe. Selbst für 450 keine schlechte Wahl, vielleicht aber auch nicht die beste. Einfach mal recherchieren. 

Seite: 1 2



Anzeige