Heyo hab die oben genannte knifte in der CQB Version (Kurzer Lauf und rails am Vorderschaft). Der Lauf zeigt an der Mündung deutlich nach unten. Ist das normal? Kann man das beheben? Sie hat dadurch n gewöhnubgsbedürftiges schussmuster :') 

Dessweiteren habe ich noch den mittellangen Lauf hier, aber er passt nicht. Irgendwas am Gewinde stimmt nicht. Was kann ich da tun? 

Vielen Dank für eure Hilfe im Vorraus :) 

 



Bei der A&K ist das leider normal. Man kann es sehr leicht beheben.

1. Handguard abnehmen

2. QD Barrelnut lösen

3. Den Bereich, wo die Barrelnut auf den Outerbarrel drückt mit dünnem Kunststoff erhöhen

4. Zusammenbauen

(255 Posts)

(nachträglich editiert am 23.09.2020 um 20:19 Uhr)

Sry die dumme Frage... Was is die barrelnut?

Edit: die meinst mit der nut den schnellspanner? Da einfach unten zwischen den Spanner und der barrel so 1mm Plastik rein? 

Genau, die Barrelnut ist der schnellspanner. Nut = Mutter auf Englisch. In dem Fall ist es zwar eine Schraube aber egal.

Ich hab ein Stück von dieser durchsichtigen Verpackung genommen, die so schwer zu öffnen ist.

Du kriegst das hin

Zum nicht passenden Gewinde des anderen Laufes...Wickel mal gefühlte 2km Teflonband rum...bei mir hats geholfen

Worum binden? Ums Gewinde?? Denke eher, dass da die oberste Reihe an Gewinde nicht passt 

 

 

Und das mitm Plastik unterlegen hatte nur mäßig Erfolg:'(




Anzeige