Guten Abend liebe ASVZ- Community,

ich plane im Ausbau meiner MilSim- Gear die Anschaffung eines Assaultpacks. Da ich mich an der BW orientiere, wird es wohl ein Berghaus Munro.

Jetzt aber zu meiner Frage - Was sollte ich alles einpacken? Ich meine klar, ich sollte das einpacken, was ich auch benötige und brauche. Ich suche nur gerne nach Inspiration bzw. Ideen daher frage ich auch, was ihr (wenn ihr ein Assaultpack benutzt) eingepackt habt. Ich vermute mal, Munition wird logisch sein.

@Maximilian Diehm

Ah okay, ja das ist sinnig. Ich kenne das Prinzip der First-/ Secon und Third Line aber da mal nachzuschauen bzgl. eine Assaultpacks bzw. ich glaube im Prinzip ist es ja auch ein Daypack, kam mir jetzt nicht in den Sinn. Danke für den Tipp. Das hat mir definitiv geholfen und ich denke ein paar der dort aufgeführten Dinge werden ihren Platz finden.

Aber das ein Biwacksack bereits in die 2nd Line gehört ist interessant. Bin mal gespannt, wie voll ein Berghaus Munro wäre mit dem ganzen Kram :D Hört sich nach der Auflistung eher was für einen 3 Daypack an.




Anzeige