MICH 2000 mit Dial liner System
zum Vergrößern anklicken
Preis: 37,00 EUR (Festpreis)




Verkäufer:
User 111947 (111947)
positive Bewertungen: 27 (100%)

Zahlung: , Überweisung

Zustand: gebraucht
Alter: 1 Jahr
Vorbesitzer: keine (habe den Artikel neu gekauft)
(264 Posts)

(nachträglich editiert am 18.10.2020 um 14:50 Uhr)

Langsam löse ich Stück für Stück meine Airsoftausrüstung auf, da ich einfach nicht mehr zum Spielen komme.

 

Hier habt ihr die Möglichkeit einen MICH 2000 Helmreplika zu erwerben, welcher von mir ein Dial liner System verbaut bekommen hat. Damit ist der Tragekomfort um ein vielfaches gestiegen, der Kopf ist gut belüftet und es ist kein Problem auch mal eine Mütze/Sturmhaube darunter zu tragen.

Das Dial liner System passt perfekt für kleine Köpfe, aber auch für große Kopfmaße.

 

Bezogen ist der Helm mit einem Wendebezug in 3 farb Flecktarn/5 farb Flecktarn. Der Bezug kann aber auch gegen diverse andere getauscht, oder weggelassen werden.

Die Helmschale besteht aus Kunststoff und ist Olivgrün.

 

 

 

Der Preis beeinhaltet die Versandkosten per DHL und die Bezahlung paypal an freunde bzw Banküberweisung. 

Ist eine andere Versandart gewünscht, oder die normale Bezahlung per PayPal, so trägt der Käufer diese Kosten.

 

Als Privatverkäufer kann ich keine Garantie, Gewährleistung und/oder Rücknahme anbieten, sollten jedoch probleme oder Fragen aufkommen, bin ich gerne Hilfsbereit.

Beschenkt euch hiermit selbst zur Weihnachtszeit




Anzeige