Begadi / Cyma SR47 Magazine / Feeding Probleme

Moin,

meine neuste Anschaffung ist die Begadi / Cyma SR47. Ich musste leider schnell fest stellen dass die Airsoft bei der Auswahl ihrer Magazine sehr zickig ist und weder meine D-Days Pmags / AK 12, nocht meine Cyma "reinforced" etc. in den Magwell passen. Darauf hin hab ich mir das beigelegte Cyma Pmag einfach noch  6 mal dazu bestellt. Jetzt war ich gestern auf unserem Spielfeld und hatte leider sehr krasse feeding Probleme. Sehr viele Leerschüße, manchmal double feeds etc. So ist die leider unspielbar.

Hat jemand Erfahrungsberichte, ob das Magazin einfach bescheiden ist, ob es an der Kniffte liegt, ob jemand in der Kombi gar kein Problem hat.

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Mach mal die Magazine voll und betätige die Haltenase, wenn sie Rausspritzen liegts an der Waffe.

Mh, die Feder der Magazine hat defintiv genug Druck...

Ach man...wäre ja zu schön gewesen man kauft ne Airsoft und die läuft...

Ich rate mal das es an den BBs von KIK liegt. Die machen bie mir auch immer Probleme. Deswegen nehme ich nur noch die von Tedi.

Ernsthaft? Du beschreibst dein Problem absolut unzureichend. Wie soll man dir da helfen?

Die BB Sorte ist nur eine Option, aber auch das HU kann eine Rolle spielen, vielleicht ist auch was kaputt...

Beschreibe einfach mal alles mit deutlich mehr Details.

Begadi SR47

Brandneu & Begadi hat noch einen Lamda 6,03 Lauf + Bucking + Tensioner verbaut.

Original mitgelieferte Magazin von Cyma mit G&G und Lonex BBs (Hab drei unterschiedliche Magazine durchprobiert). Die Airsoft schießt ein paar Schüße ganz normal, dann hat sie einen Leerschuß (manchmal auch 2-3 hintereinander) und dazu gesellt sich manchmal ein Double Feed. Das alle ~5 Schuss.

Na also. Geht doch :)

Ich würde sagen das HU ist verpfuscht. Entweder reklamieren (meine Wahl) oder selbst ist der Mann...

Zerlegen, neu zusammensetzen schauen obs besser wird.

Alles klar. Ich werds einschicken. Danke




Anzeige