Moin zusammen. 

 

Ich habe eine m4 riß mit dem mancraft pdik v2 kit drin. Ich habe mir einen neuen Lauf direkt dazu bestellt mit Maeple leaf Gummi 70grad. Jetzt habe ich das Problem, dass die Waffe nicht mehr feedet.

Alles sonst stock.. 

Tippman Flasche 0,8l 200bar 

Redline sfr mini regulator. 

80psi 

 

Kann es sein das der Druck zu wenig ist? 

Weiß jemand das Problem?

Oder hat jemand ähnliches gehabt? 

Bewegt sich das Nozzle bei Schuss? fährt es ganz zurück? Zufällig Maple Leaf Macaron? Evtl mal ein anderes Gummi probieren?

guck mal von unten in den BB-Kanal. Kannst du die Lippen vom Hop Up sehen, ist es zu lang.

Danke euch. War ein kurzer thread. 

Der Druck war zu wenig für das System denke ich. Hab auf 100psi gemacht, kein Problem. Die Nozzle ist nicht ganz nach hinten gefahren. 

 




Anzeige