(186 Posts)

(nachträglich editiert am 21.03.2021 um 07:43 Uhr)

hab seit 2 Wochen die novritsch ssp1 und mein Schlittenfang Hebel ist gebrochen Abzug ist auch gelöst

support bei novritsch antwortet irgendwie keiner zwecks Ersatz 

 

 

 

ssp1 co2 mags

Hast du noch Garantie? Auf jeden Fall beim Support nicht locker lassen. Scheinbar ein Montags Modell was du erwischt hast.

hab ich eben noch mal geschrieben und nach 2 Wochen geht der kaputt komisch Abzug hängt beim triggern hin und wieder....

 



Hab immer innerhalb von 2 Tagen ne Antwort vom Support bekommen.

Bei mir ist bei der Montage des Cutoutslides das Gewinde des Springguides abgerissen. Das Ersatzteil ist ohne Probleme und Berechnung schon auf dem Weg zu mir.

Da Du noch Garantie hast, dürfte es keine Probleme geben. Fotos und Problem Beschreibung über das Supprtformular und fertig... 

support hat geantwortet und neuer slide catch ist aufm weg :D




Anzeige