KWA MP7 Bolt klemmt bei eingefahrener Schulterstütze

Moin liebe Kugelschubser, wie in der Überschrift beschrieben habe ich das Problem, dass bei meiner KWA MP7 der Bolt Klemmt sobald ich die Schulterstütze einfahre. Der Bolt klemmt nicht komplett geht aber sehr schwergängig. Wenn ich versuche durchzuladen wird der Trigger nicht mehr gespannt, der Bolt fährt dennoch wieder komplett nach vorne.

Bei komplett ausgezogener Stütze gibt es keine Probleme.

Hat jemand eine Idee an was da liegen könnte? Ich kenne mich leider nur mit AEGs richtig gut aus, bei GBBs schaut es schon etwas schlechter aus und wenn die GBB keine AK, M4 oder Pistole ist dann richtig schlecht ^^

Hi, ich will den Thread mal wieder etwas beleben.

Bei der KWA MP7 läuft ja die Schulterstütze garnicht neben dem Verschluss lang sondern in einer extra aussparung außerhalb des inner frames... vielleicht ist der gebrochen und wenn die Schulterstütze drinnen ist wird der Bruch gegen den Verschluss gedrückt? Alternativ mal gut schmieren? :D

Wenn nichts versuchen eine andere Stütze zu benutzen, vielleicht sind ja die beiden Stege verbogen und drücken den inner frame irgendwo gegen

 

In der Richtung würde ich auch mal gucken, ob da irgendwo ein Riss ist. Ansonsten gibt es eigentlich keine direkten Kontaktpunkte mit dem Verschluss. 

(4587 Posts)

(nachträglich editiert am 28.09.2020 um 02:22 Uhr)

Problem gelöst, habe die Schubstangen an der Innenseite etwas abgefeilt und nun funktioniert es ohne Probleme.

Anscheinend waren diese leicht zu dick und haben dann die Führung leicht auseinander gedrückt, welche wiederum auf den Bolt gerückt hat.

Kann zu gemacht werden hier!




Anzeige