Cyma CM125 auf Mosfet / LiPo ready umbauen

Servus,

hab jetzt mittlerweile seit 4 Jahren die gute alte Cyma CM125 (USP) AEP, mich würde interessieren ob man die selbst auf Gen. 2 (Mosfet / LiPo ready) umbauen kann oder ob sich hier jemand findet der Lust hätte das für mich zu machen. Keine Ahnung wie schwer oder leicht das ist und ich würde meiner AEP gerne ein Upgrade verpassen.

Grüße

Orion

Der Umbau ist einfach, ich mach das dauernd für Freunde. Und ja, der Umbau lohnt auch wenn sie schon älter ist.

Du brauchst:

MosFet (möglichst kleine, Begadi Micro mosfet 2 als Beispiel)
Baulich passender LiPO Akku, bitte nicht den von Begadi, der ist mit seinen 70C max zu klein. Den gibt es als max 90C.
JST Stecker würde ich empfehlen, mini T macht schlicht keinen Sinn, es raubt nur den Platz.

 




Anzeige